Studio

Donenrstag, 11 Uhr, Eberbach-Neckarwimmersbach.

Ja, um diese Uhrzeit fangen wir im Studio an, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. Der ein oder andere wird sich denken, dass 11 noch nicht so früh ist, nun ja, der kennt uns dann wohl noch nicht so gut 😉 

Aufnehmen im Studio steht an, Jesse, Phrosh und ich, gemeinsam mit Jesse’s Dad Benny,wir vier wollen neue Songs und Ideen aufnehmen. Montags haben wir schon das Studio aufgeräumt und spielbereit hergerichtet doch wie das Schicksal eben so will, ist uns der Dienstag und der Mittwoch abhanden gekommen, da Jesse mit einem mehr als fiesen Magen-Darm-Infekt flach gelegen ist. Vor 2 Jahren, als wir unsere aktuelle CD „Deep inside your mind“ aufgenommen haben, musste mir der Blinddarm operativ entfernt werden und auch da haben wir paar Tage verloren.

Doch damals wie auch heute ist das kein Grund aufzuhören oder zu resignieren.Wir kommen einfach besser und mit mehr Motivation zurück. Da wird auf die Zähne gebissen und so gearbeitet, alsob man fit und gesund wäre. Vor zwei Jahren genauso wie heute!

Heute, also am Donnerstag, waren wir 12 Stunden „im Einsatz“. 12 Stunden, in denen wir sechs Songs aufgenommen haben. Schlagzeug, Gitarre und Bass sind also im Kasten, fehlt der Gesang und die Feinheiten, aber hey, das Fundament steht und damit kann man arbeiten!

Der Tag war einfach nur super, Freitag wird ebenfalls überragend! Da sind dann auch 12 Stunden ertragbar, in denen nicht nur gelacht und gelabert wird, sondern in denen man auch mehr als konzentriert und auch fokussiert arbeitet.  

Und das wir fokussiert arbeiten, wird unschwer am Endprodukt zu erkennen sein!

in dem Sinne, stay tuned, die Tage wird noch vom Studiowahnsinn berichtet!

Peace, Love, Hope, Family

Mister Inch

Advertisements

Sag was dazu...!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s