Wochenende, leider geil

Was war das bitteschön für ein geniales Weekend?!

Wie paar von euch ja mitbekommen haben, haben wir am Freitag unsere T-Shirt Party in unserem heimischen Proberaum geschmissen und es war der Hammer um das an dieser Stelle nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen!

Über 100 Leute konnten wir zählen, zahlreiche neue Shirts und Tops konnten an den Mann/die Frau gebracht werden und ihr habt eine ordentliche Party bis tief in die Nacht mit uns gefeiert!

Um 20 Uhr öffneten wir die Tore und um 21 Uhr spielten die ersten Flunkyball-Mannschaften gegeneinander (tja, und wie es eben so ist, Team „61Inch“ hat gewonnen!). Neben einer Bar mit Getränken, „PurDogs“ und einem Live-Konzert von uns, bei der wir unsere neue EP vorstellen konnten, war selbst die Polizei bei uns zu Gast! und wenn ich sage „zu Gast“ dann mein ich das auch so! Rune, auch besser bekannt als DJ Fossa, schaute kurz vorbei mit seinem Kollegen und konnte sich selber von der friedlichen und ausgelassenen Party-Stimmung vergewissern!
Ab 0 Uhr konnten noch die Feierwütigen bis früh in den Morgen auf Dubstep, Drum and Bass und Minimal abfeiern und die letzten Feierwütigen sind gegen 5 Uhr morgens gegangen! 

Für uns war es ein voller Erfolg, da wir nicht nur einen geilen Abend verbringen konnten sondern uns und unsere Musik  und unser Merchandise verteilen konnten!
Neben dem neuen Shirt verteilten wir Flyer, Stickers und ganz wichtig Organspendeausweise! Musik ist nicht nur Musik, sondern Musik soll das Leben eines Jeden positiv beeinflussen und prägen. Wir alle, die bei 61Inch spielen,  managen, bei der Organisation helfen oder ein Teil des inneren Kernes sind, haben einen solchen Ausweis und wir wollen euch dafür sensibilisieren. Setzt euch mit diesem Thema auseinander und macht euch Gedanken darüber, den ihr macht nichts verkehrtes oder gar schlechtes, ihr habt die Möglichkeit im Falle des Falles einem anderen Menschen das Leben zu retten!

Samstags gings dann grad weiter mit dem Feiern, die Abi-Party vom Jesse, wo ich meinen Geburtstag reingefeiert hab, nachdem wir vorher im Proberaum in gemütlicher Runde gegrillt und vorgeglüht haben 😉

Auf der Abi-Party konnten wir vereinzelt Leute mit unserem neuen Shirt sehen und das ist geil! bitte mehr davon, wir brauchen jeden von euch um uns bekannter zu machen!

Wir hoffen, dass ihr alle so viel Spaß hattet an diesem Weekend wie wir auch und dass ihr uns weiterhin so gut unterstützt wie bisher auch! Danke an alle Helfer und Helferinnen, an den Cotton Club und Time- Visions und an alle, die da waren und ein geiles, friedliches und vor allem sehr langes Fest mit uns gefeiert haben!

Bald kommen neue Infos zu unserer EP, die in naher Zukunft erscheinen wird! 

Also stay tuned

Peace Love Hope Family

Mister Inch

Advertisements

Sag was dazu...!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s