Freiburg. 10.000 auf einmal

Sonntag morgen. 6 Uhr. AUFSTEHEN!!!!!

Richtig gelesen, um 6 Uhr morgens, an einem Sonntag(!) stehen wir auf. Immerhin 3 Stunden Schlaf!! Machen uns Reisefertig und tigern dann von Tübingen nach Freiburg im Breisgau.
Tags zuvor Ankunft in Tübingen bei Klaus (mir) und noch ein geiles Abendessen verputzt. Dabei haben wir Neues geplant und Altes geordnet. Wenig Schlaf – egal.
Um 10 Uhr sollen wir in Freiburg in der RIchard- Wagner- Straße aufgebaut stehen und 10.000 Leute bespaßen! „Moment, WAS machen die da?!?“, wird sich der ein oder die andere Fragen. Wir spielten nämlich auf dem „Run & Rock“ in Freiburg, einem Marathon und Halb-Marathon bei dem über 10.000 Läufer (laut einem Ordner 10.512, oder so ähnlich^^) an den Start gegangen sind. Bis 14 Uhr haben wir gespielt, 4 Stunden insgesamt, gut wars!
Leider waren kaum Zuschauer da. Doch es hat die Masse an Läuferinnen und Läufern gefreut, dass wir am Straßenrand standen und engagiert Musik gemacht haben. Wir haben sie somit lautstark unterstützt!
Jetzt gehen die Planungen für die USA- Reise weiter, wir sind mitten drin, der  Countdown läuft, bald ist es soweit!
Checkt http://www.61inch.com aus für weitere Infos!!
Peace Love Hope Family

http://www.youtube.com/watch?v=ImF89HtOE9Y Hier das Video zu Freiburg!

Advertisements

Sag was dazu...!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s