Make some Lärm!

Liebe Leute, 
Vieles ist passiert in letzter Zeit!!
Beim SPH- Bandcontest sind wir in der nächsten Runde, dafür all denjenigen, die dabei waren vielen Dank! Hoffentlich sind beim nächsten Mal mehr Leute dabei und der Party-Bus bleibt nicht ein halber Party-Bus sondern ist voll und wir ziehen sicher in die nächste Runde 😉 Also Augen auf, wann die nächste Runde ist, wir informieren euch! 
Jesse, Benny und Adrian waren zudem für drei Tage in Großbritannien, geschäftlich versteht sich, man kann also gespannt sein was in Zukunft da auf euch und auf uns zukommen wird!! Big things!
Und das Geilste:
WIR FLIEGEN IN DIE USA!!!!!
Jawohl, wir fliegen drei Wochen in die Staaten, nach Lancaster und danach nach Chicago, spielen Konzerte, gehen ins Studio, treffen andere Musiker und drehen eine Doku über unseren Trip! Geil einfach nur!
Wir alle sind ultra-gespannt wie das Ganze sein wird, wir sind auf jeden Fall heiß und hoffen, dass ihr uns im Geiste und im Internet unterstützen werdet!
Wir werden versuchen, euch so oft wie möglich in diesem Blog zu schreiben, euch über Twitter und Facebook auf dem Laufenden halten, Bilder posten und von uns hören lassen, bleibt also „up to date“ und teilt das Video, was das Zeug hält, das jeder davon erfährt!!!

http://www.youtube.com/watch?v=2PnM0NuiMzw

Peace/Love/Hope/Family

Advertisements

Sag was dazu...!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s