Make some Tourtagebuch, Tag 10

61inch BeanHello, hello! Here’s Phrosh „the Schisser“! 😉

So wie am Montag Sightseeing in L.A. angesagt war, war heute Sightseeing in Chicago angesagt. Nach den 2 erfolgreichen und anstrengenden Gigs gestern Abend eine willkommene Abwechslung. Also…ab nach Chicago Downtown. Erste Station: Hancock-Tower. Alle gehen hoch, und genießen die übertrieben hohe und dementsprechend krasse Aussicht. Ich geh in der Zeit lieber in den Bestbuy und kauf ein paar Alben. Manche Sachen sind mir einfach zu hoch!! 😉

Nach dem Hancock-Tower, geht’s auf zum nächsten Chicago-Klassiker: Der Millenium-Park. Was für eine geile Location für ca. 10.000 Bandbilder!! An jeder Ecke mindestens 10 verschiedene Wahnsinns-Hintergründe für DAS Bandbild, das wir schon immer wollten. Also macht euch in der Hinsicht auf etwas gefasst!! 😉 Natürlich mussten wir auch die sogenannte „Bean“ auskosten. Eine riesige, silbern spiegelnde Bohne, die uns in diesem Fall die Bohne interessiert hat. Also, nochmal 200 Bandbilder. 😉 Und wenn wir schon dabei sind und alle auf’s Klo müssen, machen wir dort doch auch gleich Bilder. Welche Band hat schon Bandbilder in der Millenium-Park-Toilette geschossen? Anyone?

Was fehlt jetzt noch? Montrose-Beach!! Wer’s nicht kennt…an diesem riesigen Michigan-See, der eigentlich eher aussieht wie ein Meer liegt Chicago und eben dieser Montrose-Beach. Wir laufen ein paar hundert Meter am Ufer immer weiter „in den See“ hinein, es wird stetig dunkler, die immer weiter entfernte Skyline wird langsam heller und heller und der Vollmond erhellt den See. Meine Fresse, ist das kitschig. Aber hey, was für ein Bild! Ich versuch’s gar nicht erst zu beschreiben, kommt einfach auch mal her! Es ist unfassbar schön…

Irgendwann wurde es aber dann so kalt, dass wir alle ziemlich durchgefroren und dann auch hungrig waren! Also letzte Station: Pizzaria! Aber was für eine…wie immer geile Musik, geiles Essen, Ausmalbilder für Kinder und Musiker und natürlich nette Leute, obwohl wir erst eine halbe Stunde vor Ladenschluss reingelatscht sind.

Was für ein Tag! Morgen Fußball UND Rock’n Roll! STAY TUNED AND KEEP ON KEEPIN’ ON!!!

Advertisements

Sag was dazu...!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s